Nr. 16 / Hausmesse 2018 – Fachinformationen zu IT-Lösungen, Kassensystemen & Co.

Halle, 21. März 2018 – Informationen zu bekommen ist in der heutigen Zeit kein Problem – Zeit zu finden, sich auf den aktuellsten Stand zu bringen, ist da schon schwieriger. Deshalb bündelt die Ingenieurbüro Hoffmann GmbH Fachinformationen über moderne Multifunktionssysteme, innovative IT-Lösungen sowie zukunftsweisende Kassensysteme und präsentiert diese praxisnah vom 12. bis 13. April allen Interessierten von 10 bis 18 Uhr in der Rudolf-Walther-Straße 4 in Halle/Peißen.

Zur Hausmesse der Ingenieurbüro Hoffmann GmbH wer-den die aktuellsten Multifunktionssysteme von Konica Minolta und Canon sowie IT-Lösungen für produktive Büroabläufe mit betriebswirtschaftlichem Nutzen vorgestellt. Weitere Themen werden die Digitalisierung von Dokumenten mit Dual-Scan Technologie und Texterkennung, die Standardisierung wiederkehrender Geschäftsprozesse sowie die Datensicherheit mit intelligenten Speicherlösungen sein.

Auch im Bereich der Kassensysteme hat sich viel getan: Das Kassensystem HK-214 mit Touchscreen setzt mit der intuitiven Benutzerführung und umfassenden Zusatzfunktionalitäten neue Maßstäbe. Auf der Hausmesse werden die neuesten Features präsentiert – vom Anschluss von EC-Terminals über die Rechnungskundenverwaltung und den Etikettendruck direkt am Kassensystem bis hin zur mobilen Datenerfassung mit MDE-Systemen. Aber auch die Überprüfung und Optimierung der Warenbewegungen anhand von automatisierten Bestellvorschlägen, der Import elektronischer Lieferscheine sowie umfangreiche Bestandsauswertungen werden im Fokus stehen.
„Unsere diesjährige Hausmesse steht vor der Tür – ein Event, dass Sie sich nicht entgehen lassen sollten!“, meint Rüdiger Hoffmann, Geschäftsführer der Ingenieurbüro Hoffmann GmbH.

#16: „Hausmesse 2018 – Fachinformationen zu IT-Lösungen, Kassensystemen & Co.“, März 2018 (PDF 348 KB)