Nr. 28 / IPM 2022 – Das Kassensystem HK-214 in neuem Design und mit neuen Funktionalitäten

Halle, 23. November 2022 – Auf der nächsten IPM stellt die Ingenieurbüro Hoffmann GmbH die neue Hardware des modernen Touch-Kassensystems HK-214 vor: „In Messehalle 7, Stand 7E29, präsentieren wir den Fachhändlern das Kassensystem HK-214 in neuem Design mit 10,1‘‘ Grafik-Kundendisplay und besonders flexibler Architektur sowie alle neuen Funktionalitäten“, so Nadja Hoffmann, Geschäftsführerin der Ingenieurbüro Hoffmann GmbH. „Alle Interessierten können sich natürlich vorab das Produkt auf unserer Homepage www.ibrhoffmann.de anschauen oder über das von uns kostenfrei zur Verfügung gestellte Informationsmaterial einen ausführlichen Überblick über Hard- und Software des Kassensystems HK-214 erhalten“.

Die in enger Zusammenarbeit mit Blumenhändlern von der Ingenieurbüro Hoffmann GmbH entwickelte Scannerkasse bietet neben der Sicherheit bei der Steuerprüfung umfassende Zusatzfunktionalitäten zur Arbeits- und Zeitersparnis im Blumenfachgeschäft. Für Fleurop-Partner besonders interessant: Buchungen von Fleurop-Gutscheinkarten können direkt am Kassensystem vorgenommen werden. „Wir freuen uns auf die nächste IPM und die anregenden Messege-spräche in Essen“.

#28: „IPM 2022 – Das Kassensystem HK-214 in neuem Design und mit neuen Funktionalitäten“, November 2021 (PDF 140 KB)