Nr. 30 / IPM 2023 – Das Kassensystem HK-214 in neuem Design und mit neuen Funktionalitäten

Halle, 14. Dezember 2022 – Besuchern der IPM wird am Messestand der Ingenieurbüro Hoffmann GmbH in Halle 7, Stand 7E29, die neue Hardware des Touch-Kassensystem HK-214 vorgestellt: „Endlich können wir den Händlern der Floristik und Gartenbranche das Kassensystem HK-214 in neuem Design mit 10,1‘‘ Grafik-Kundendisplay und besonders flexibler Architektur sowie alle neuen Funktionalitäten präsentieren“, so Nadja Hoffmann, Geschäftsführerin der Ingenieurbüro Hoffmann GmbH. „Die neue Hardware ist bereits seit vergangenem Jahr bei unseren Kunden im Einsatz und nicht nur modern, sondern auch richtig leistungsstark“.

Auch im Bereich der Software werden die Neuentwicklungen der letzten zwei Jahre präsentiert: Von Stichprobeninventuren mit manueller oder zufälliger Auswahl von Artikeln, über erweiterte Suchoptionen im E-Journal bis hin zur Artikelschnellprogrammierung und automatischen Korrekturbuchung im elektronischen Kassenbuch – die Liste der Neuerungen ist lang. Das Messeteam der Ingenieurbüro Hoffmann GmbH zeigt jedoch nicht nur Neuerungen, sondern steht auch bei allen allgemeinen Fragen rund um Hardware und Funktionalität des Kassensystems HK-214 zur Verfügung: „Wir freuen uns sehr, nach einjähriger IPM-Pause mit allen Interessierten und Kunden ins Gespräch zu kommen“, meint Nadja Hoffmann.

Der Messestand der Ingenieurbüro Hoffmann GmbH befindet sich wie gewohnt in der Messehalle 7, aufgrund der Vergrößerung der Standfläche diesmal jedoch am Stand 7E29.

#29: „IPM 2023 – Das Kassensystem HK-214 in neuem Design und mit neuen Funktionalitäten“, Dezember 2022 (PDF 140 KB)