Nr. 31 / InterTabac 2023 – Das Kassensystem HK-214 mit neuem MDE-System

Halle, 24. Juli 2023 – Besuchern der InterTabac 2023 werden am Messestand der Ingenieurbüro Hoffmann GmbH in Halle 6, Stand 6.B06, die zeitsparenden Funktionalitäten des Touch-Kassensystems HK-214 sowie – erstmals auf der InterTabac mit dabei – das neue MDE-System (mobile Datenerfassung) vorgestellt: „Unser neues MDE-System im Smartphone-Format wurde in enger Zusammenarbeit mit Zeitschriften- und Tabakhändlern entwickelt und dient nicht nur der mobilen Erfassung von Inventur-, Wareneingangs- und Warenausgangsdaten. Mit dem MDE-System lassen sich Artikel mühelos und schnell programmieren sowie in einen mobilen Warenkorb scannen. Auch die Remissionsbearbeitung wird deutlich vereinfacht. Ein Live-Abgleich mit den Kassendaten via WLAN verringert lange Datenabfragen“, so Nadja Hoffmann, Geschäftsführerin der Ingenieurbüro Hoffmann GmbH.

Auch im Bereich der Software werden die Neuentwicklungen des letzten Jahres präsentiert: Erweiterte Bestandsauswertungen, Bargeldauszahlungen über EC sowie Stichproben-inventuren mit manueller oder zufälliger Auswahl von Artikeln sind nur einige Funktionen, die die Händler im Tagesgeschäft unterstützen können. Das Messeteam der Ingenieurbüro Hoffmann GmbH zeigt jedoch nicht nur Neuerungen, sondern steht auch bei allen allgemeinen Fragen rund um Hardware und Funktionalität des Kassensystems HK-214 zur Verfügung: „Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr auf der InterTabac mit allen Interessierten und Kunden ins Gespräch zu kommen.“, meint Nadja Hoffmann.

#31: „InterTabac 2023 – Das Kassensystem HK-214 mit neuem MDE-System“, Juli 2023 (PDF 140 KB)